Hof

Der Hof

Die Powerwiese

Powerwiese
Obstgarten

Der Obstgarten

Blütengarten

Der Blütengarten

Klein, fein und blütenrein


Der Blütengarten bietet unseren kleinen Hunden alle Möglichkeiten des Verzauberns.

Der Blütengarten ist unser kleinstes Areal und vom Innenhof aus kurzläufig zu erreichen. Er schließt sich an den Obstgarten an. Im Frühjahr, wenn die vielen Forsythiensträucher blühen, zeigt er sich von seiner romantischen Seite. Auf Grund seiner beschaulich schönen Art und der Nähe zum lauschigen Innenhof,

Sommer auf dem Hunde-Gut

Sommerzeit

Empfang neuer Hunde und Verabschiedung lieber Gäste

Neue Gäste kommen

ist der Blütengarten für kleinere und ruhigere Hunde, die vielleicht kuscheln, dösen oder sich trollen wollen, geeignet. Aber auch neugierige Hunde kommen hier nicht zu kurz, weil der Blütengarten an den Eingang zum Hunde-Gut anschließt und die Möglichkeit zulässt, etwaige Besucher zu begrüßen.

Ausblick

Blick vom Innenhof

Wohlfühlen

Wohlfrühling

Hundepension Hunde-Gut

Hunde-Gut Nexdorf

Hundherum für Ihren Liebling da

Hundepension - Telefon

035327/183095

Facebook - Hunde-Gut

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr
Zustimmen